be part - bee society!

Über uns.

Unser Team

Maximilian Schminder

Imker - Bayern

Max ist Imker aus Leidenschaft. Nebenberuflich ist er schon viele Jahre mit und für seine Bienen aktiv. Honig von Max gibt es in tollen Tontöpfen bei honigton. Bei bee-society pflegt er nicht nur einige Bienenvölker sondern züchtet auch neue Völker.

Dr. Inga Niedermaier

Imkerin - Bayern

Inga ist als Naturwissenschaftlerin vom Lebenszyklus des Bienenvolkes fasziniert. Da sie auf eine Ernährung frei von künstlichen Zusatzstoffen achet, ist Honig als unverfälschtes Naturprodukt für sie besonders wertvoll. Inga hält selbst einige Bienenvölker und pflegt gemeinsam mit den weiteren Imkern die Bienenvölker der bee society.

Jochen Böhner

Gründer - BAyern

Jochen ist der Nicht-Imker im Team von bee society. Dafür kann er all die anderen wichtigen und notwenigen Dinge die man benötigt, um in einer Firma organisiert und rechtssicher arbeiten zu können. Der gute Geist im Büro quasi ;-)

Matthias Kolberg

Gründer / Imker - BAyern

Als Hobbyimker war Matthias vom Zusammenhalt und der Zusammenarbeit in einem Bienenvolk von Anfang an total begeistert. Die wichtige Rolle der Biene für die Menschen und Risiken denen die Bienen ausgesetzt sind haben ihn zur Gründung von bee society bewogen. Den Honig lässt Matthias bei noris-inklusion in Nürnberg schleudern und abfüllen.

be part - bee society!

Bist Du Imker und Dir gefällt unsere Idee? Dann werde Teil der bee-society! Wie? Ganz einfach: Schreib uns eine Mail an imker@bee-society.de und erzähle uns ein bisschen über Dich und Deine Beweggründe für das Imkern.

#Bienen 
#CSR #Verantwortung 
#Unternehmen #Imker
#Zukunft #Gemeinschaft